mardi 14 octobre 2014

[Shrinx] Minecraft HEXXIT S2

Spielname: Minecraft HEXXIT

Angefangen am: 06.10.2014

Fertiggestellt am: offen



Genre: Sandbox, Indie, Survival

Plattform/System: PC

Aufgabe im Spiel:

Minecraft HEXXIT ist eine Ansammlung von Mods, die dem Original Minecraft einen RPG Touch verleihen. Sie basiert auf der Minecraft Version 1.5.2

Neben neuen Gegnern, Waffen und Texturen gibt es auch riesige Dungeons voller Schätze und Rohstoffe.

Enthalten sind einiges UI Mods wie zB die Minimap und ein Fenster mit Statusanzeige für Gegner. (Gesinnung, Leben, etc)



Zusätzliche Informationen:

Wegen anhaltender Probleme in meinen Minecraft Anfängen, habe ich mich entschlossen einen Schnitt zu machen und hier eine neue Season zu beginnen. Das Spiel ist zwar insgesamt nach wie vor noch sehr neu für mich, aber ich werde mich dieser Herausforderung gerne stellen.

Für Tipps und Tricks bin ich hier besonders offen.



Audio-Kommentar: jo



Videos:



Playlist
























[Shrinx] Minecraft HEXXIT S2

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire