dimanche 12 octobre 2014

Spiele-Auswahl

Guten Tag,



naja, wie es das Schicksal so will habe ich gerade Watch Dogs durchgezockt. Da ich momentan sonst keine Spiele zuhause habe (PC) suche ich jetzt erstmal 1 neues.

Leider kann ich mich nur sehr sehr schlecht entscheiden. Aber ich habe ja euch! xD

Also Interessant finde ich gerade;

Alien Isolution

Mordors Schatten

Arma 2 (DayZ).



Ich weiß, diese Spiele sind alle sehr verschieden, aber welches ist das beste (was ich auch nicht so schnell durchzocke).

Falls ihr noch andere gute Vorschläge habt, schriebt es ruhig! :D

Es wäre sehr cool wenn ich vielleicht schon in den nächsten 2 Stunden eine Antwort bekomme, damit ich es schnell holen kann :)

Ich freue mich auf eure Antworten!



mfg Philipp





Spiele-Auswahl

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire