lundi 13 octobre 2014

Suche altes Kinderspiel

Hallo Ihr!

Ich suche ein altes Kinder- PC- Spiel, welches ich als Kind öfter gespielt habe. Ich weiß noch, dass es aus einer Spielesammlung war.

So zur Beschreibung: Ich glaube, dass der Ladebildschirm ein Junge war, der auf der Erde gelaufen ist (Cartoon mäßige Grafik). In dem Spiel konnte man in verschiedenen Gegenden der Welt sowas wie Mini- Spiele spielen. Zum Beispiel in der Arktis eines mit Schlittenhunden, bei dem man das Gespann so auswählen musste, damit man an einen bestimmten Punkt der Strecke gelangt, in der Wüste eines mit Sternenbildern, irgendwas unter Wasser in einem U-Boot glaube ich und dann gabs da noch so ein Ameisenspiel, bei dem man der Ameise helfen musste in ihren Bau zurückzugelangen. Ich habe so lange gegooglet, jedoch leider ohne Erfolg.:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Danke im Voraus!





Suche altes Kinderspiel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire