mardi 14 octobre 2014

suche SR4 spieler im Raum SFA/HK

Hi,



ich bin neu hier im Forum. Da meine derzeitige SR4 gruppe nicht so läuft wie ich es mir wünsche suche ich nach 1-2 neuen Mitspielern. Die Runde findet etwa 1-2-mal im Monat am Sonntagmittag bis Abend in Walsrode statt. Es ist eher eine Anfängerrunde was die SR Welt und Regeln angeht, einige haben aber langjährige Erfahrungen mit anderen P/P`s. Die Runs werden in der Regel nicht an einem Abend durchgespielt, sind derzeit noch sehr regeltechnisch und wenig Rollenspielerisch. Die Spieler und ich als SL bevorzugen ein entspanntes Spiel in einer „realistischen“ Welt und lehnen Powergamer, unkollegiales spiel usw. weitestgehend ab. Also wer gerne mit einem Panzer alles platt machen will kann das gerne tun, aber nicht bei uns.

Aufgrund von gruppeninternen Streitigkeiten gibt es bei uns umfangreiche Tischregel.



Schönen Tag noch

Rycad





suche SR4 spieler im Raum SFA/HK

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire