vendredi 20 février 2015

[Biete] Clash of Clans Farm Bot

Hallo !



Ich verkaufe meinen eigens in AutoIT geschriebenen Clash of Clans Bot!

Dieser arbeitet unter Windows, mit dem Programm "Bluestacks"



Welche Funktionen bietet dieser Bot?



Online bleiben

Fährt den Pc herunter oder sleep wenn Gold/Elexier Lager gefüllt sind oder wenn die gewünschte Anzahl an Pokalen erreicht wurde.

Der bot kann Pokale droppen, um nicht zu viele Pokale zu haben

Bluestacksfenster verstecken und botten im Hintergrund funktioniert

Einstellbar wann und wie der Bot angreifen soll

1-4 Seiten Angriff

Benachrichtigung beim Fund einer gewünschten Base

Maximal zu angreifender Rathaus level

Macht Screenshots von gefundenen Basen und ergattertem loot

Dead Base Modus! greift nur eine Basis an, wenn die extraktoren voll sind!

Attack all bases Modus - greifrt nur eine Basis an die den Kriterien entspricht

Beide Helden können angreifen und sich boosten!

Automatisches Spenden von Truppen - er kann entweder zb nur barbaren spenden - oder Gebrauch der Chaterkennung machen und gezielt spenden!

Sammelt automatisch alle Ressourcen ein !

Greift ein Townhalls an welche am Rand der Map stehen!



Der Bot schafft ca 8 millionen farm innerhalb von 20 Stunden (TH8/9)



Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Optimale Einstellungen gebe ich weiter!

Anleitung wird mitgegeben - ggf Einrichtung über Teamviewer möglich

Aushändigung nur nach erfolgreicher Bezahlung

Bezahlung über Paypal



Ich möchte mir fürs Studium und wegen meiner Tochter ein wenig dazu verdienen



Bin eine seriöse und Kundenorientierte Person und beantworte gerne Ihre Fragen



Erreichen bin ich unter der Mailadresse: cocbot1@outlook.com





[Biete] Clash of Clans Farm Bot

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire