lundi 9 février 2015

Resident evil 4 kann nicht gestartet werden (PC-Version)

Hi Community,



vorab, dies ist mein erster Beitrag. Falls ich die Form anpassen muss, sagt es mir einfach ;)



Nun zu meinem Problem:

Ich habe die PC-Version für Resident Evil 4.

Da ich aber gerne mit der Mouse zielen möchte, habe ich mir den Mouse-Aim patch runtergeladen.

Auf meinem alten Rechner (Windows XP) hat er auch wunderbar funktioniert.

Der neue Rechner hängt sich - wenn ich das Spiel über den Mouse-Aimer starte - auf und zwar noch bevor das Spiel überhaupt geladen wird.



Liegt es evtl. an dem Windows 8 Betriebssystem?



Ich hoffe einer von euch Experten kennt die PC-Version und die damit einhergehenden Probleme. Hoffe auch, dass mir jemand bei dieser Situation helfen kann.

Mich kribbelt es nämlich seit längerem wieder in den Fingern das Spiel zu spielen :D



Liebe Grüße,

Dergutealtebill





Resident evil 4 kann nicht gestartet werden (PC-Version)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire