vendredi 20 février 2015

[Hamburg] Spieler für Gruppenneugründung gesucht

Hallo allerseits,



Seit kurzem aus dem Süden der Republik in die alte Heimat Hamburg zurückgekehrt, möchte ich dem Hobby Rpg wieder verstärkt nachgehen.



Ich suche zuverlässige Leute, die Lust haben eine neue Gruppe zu gründen und dabei verschiedene kleinere, neuere -vor allem rollenspielorientierte- Systeme mal auszuprobieren. Bevorzugen würde ich Sitzungen im Oneshot bzw. mit wenigen Episoden zu leiten, da längere Kampagnen ja oft enorm zeitaufwendig sind. Ich bin Mitte 30, in HH Borgfelde ansässig und vor allem eher an Atmosphäre, Plot und Charakteren als an "Optimierung" oder dergleichen interessiert.



Über Mail- oder PN Kontakt würde ich mich sehr freuen.





[Hamburg] Spieler für Gruppenneugründung gesucht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire