dimanche 8 février 2015

Streamen mit Open Broadcaster

Hi,



ich spiele momentan Age of Empires 2 mit dem Forgotten Empires Patch und versuche das via Open Broadcast auf twitch.tv zu streamen. Leider habe ich dabei erhebliche Darstellungsprobleme, so dass man im Stream kaum etwas erkennen kann. Die Farben sind einfach komplett falsch.

Habe hier mal einen Screenshot gemacht:



http://ift.tt/1M2xOVb



Es gibt ja viele Leute, die auch mit der klassischen AoE2 Version streamen (und nicht mit der HD Version, damit funktioniert es ohne Probleme). Ich frage mich wie die das machen, hab es bisher noch nicht hinbekommen.

Gibt es hier Leute, die Streamen und vlt Ahnung haben, bzw mir sagen können, was ich einstellen muss, damit es funktioniert?





Streamen mit Open Broadcaster

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire