dimanche 15 février 2015

Texturen verschwinden, Grafik flackert

Hallo,



ich habe nach langer Zeit mal wieder B&W2 installiert und wollte es spielen. Beim Starten kommt schon ein Problem, bei den Bildern von ATI und Intel fiept mein Rechner.....Keine Ahnung warum.

Wenn dann das Menü kommt, merkt man schon, dass es leicht flackert. Gehe ich auf Neues Spiel, fehlen bei der Auswahl eines Tieres schon im Hintergrund teilweise Texturen. Also ich kann durch Berge hindurch schauen etc.



Weiß jemand woran das liegen könnte?



Bei dem AddOn Battle of the Gods habe ich das Texturenproblem nicht. Allerdings auch das fiepen bei den Bildern von ATI und Intel am Anfang.



Windows 7 64 Bit

Intel i5 3570K

8 GB RAM

ATI R270X Sapphire 2GB



Gruß





Texturen verschwinden, Grafik flackert

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire