dimanche 22 février 2015

Komplettes chaos...

Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.



Also ich wollte heute mal wieder kingdome hearts2 spielen. Dann ging erst mal die cd nicht, hab dann andere ps2 spiele probiert gingen auch nicht. Gut hab dann harvest moon (ps1spiel) reingelegt und das läuft. Hab dann alle ps2 spiel angeschaut und bei bedarf sauber gemacht, die linse von der ps2 auch vorsichtig gereinigt. So nun hat kingdom hearts sich starten lassen aber behauptet das der ps2 kontroller nicht angesteckt ist, mit ps1 lässt es sich ja nicht spielen.. hab dann geschaut obs eventuell am kontroller liegen könnte da dieser auch nicht mehr der jüngste ist. Bei harvest moon funktioniert er einwanfrei.. final fantasy für p2 hat angeblich keine daten drauf, gut wäre auch nicht weiter schlimm wenn das so bleibt.. dann hab ich nochmal bei einem andren ps2 spiel den kontroller testen wollen geht auch nicht, dort wiederum funktioniert es aber mit dem ps1 kontroller. Ist ja denk ich auch nicht bei jedem spiel kompatibel. Aber ich weis nun gar nicht mehr woran des problem liegen könnte, cd sind sauber und starten auch, kontroller funktioniert auch nur eben nicht bei den beiden ps2 spielen.

Ich habe auch schon in google geschaut aber nicht viel gefunden was mein problem beschreiben könnte, oder hab ich mich verschaut dann tut es mir leid. Kontroller sowie konsole sind original und wurde auch nie dran rum geschraubt oder ähnliches.



Lg Krümel





Komplettes chaos...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire