mardi 24 février 2015

Deutschlands schönste Frau?!

Was haltet ihr von der neuen Sendung mit Guido Maria Kretschmer?

Also ihn selber finde ich einfach klasse! Ehrlich, authentisch und mega sympathisch, von dem darf es gerne mehr im TV geben!

Den Sinn des Formats sehe ich allerdings nicht so ganz...wie will man aus so vielen verschiedenen Charakteren (sowohl was Alter, Aussehen und andere Faktoren betrifft) miteinander in einen Wettstreit schicken und aus ihnen DIE schönste Frau Deutschlands herausfiltern?

Laut http://ift.tt/1DNvgrE kriegt die Gewinnerin ein Modeshooting mit einem Wäsche-Hersteller und man wird sie auf Plakaten in ganz Deutschland sehen. Allein weil ich wissen will, wen ich da bald in den Schaufenstern sehe, werde ich es weitergucken, auch weil ich die Zickerein da ganz amüsant finde. Aber dem Format stehe ich schon ein bisschen kritisch gegenüber. Wie seht ihr das?





Deutschlands schönste Frau?!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire