dimanche 8 février 2015

[Umfrage]

Hallo Community,



ich studiere an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg „Zeitabhängige Medien/Games“. Ich bin ein passionierter Gamer, wobei mein Interesse über das reine Spielen von Computerspielen hinaus geht. Aus diesem Grund möchte ich in meiner Abschlussarbeit eine Grundlagenuntersuchung durchführen, bei der Spieler darauf hin untersucht werden, aus welchem Grund sie die aktuelle Spielsession beenden. In der Literatur werden oft Gründe wie Frustration, Aggression und Langeweile genannt. Ob diese Faktoren jedoch wirklich der Grund sind, oder ob es eher Reize von außen (Arbeit, grundlegende Bedürfnisse, etc.) sind, möchte ich in meiner Abschlussarbeit überprüfen.



Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, die von Spielern ausgefüllt werden soll. Die Umfrage ist genau für eine Spielsession gedacht, falls ihr also mehre Spielsessions eintragen wollte, dann könnt ihr die Umfrage mehrmals ausfüllen. Da ich eine große Menge an Datensätzen benötige, um zu aussagekräftigen Ergebnissen zu gelangen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei der Studie mitmacht.

Auf der folgenden Seite kann gelangt ihr zur Umfrage.



Online Umfrage







Vielen Dank für deine Unterstützung und beste Grüße





[Umfrage]

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire