dimanche 22 février 2015

NFS Porsche speichert keine Rennen

Hi zusammen,

ich hab wieder mal das schöne NFS Porsche entdeckt. Ich habe es auf xp installiert.

Nachdem ich das patch v3,5 installiert habe und den Himmel ausgetauscht habe funktionierte es reibungslos.

Nun ist das Problem folgendes:

Wenn ich ein Rennen im Evolutionsmodus gefahren habe und dann ganz normal zum Hauptmenü und zum Evolutionsmodus zurückkehre hat er dieses Rennen nicht gespeichert und mir auch keinen Gewinn auf das Spielerkonto gutschreibt.

D.h. ich kann immer nur das erste Tunier fahren und muss immer vom letzten Platz starten, weil der Computer meinen Rennfortschritt nicht speichert.

Ich habe eine Vermutung dass das Problem mit dem SaveData-Ordner im Installationsverzeichnis zusammenhängen könnte. Aber ich weis nicht wie.

Das gesammte Installationsverzeichnis ist natürlich nicht schreibgeschützt sonst hätte ich auch nicht die Datei für den Himmel ändern können.

Wenn ich irgendwas am Auto ändere speichert der Computer es auch nur die Rennfortschritte nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus!





NFS Porsche speichert keine Rennen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire