dimanche 22 février 2015

Lohnt sich Cashback?

Hey zusammen,



ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema Cashback haben.



Bisher nutze ich nur eine normale Payback-Karte, die ich gelegentlich beim Einkaufen in Ladengeschäften einsetze.

Allerdings habe ich sie meistens nicht dabei oder vergesse es, der Kassiererin rechtzeitig bescheid zu sagen.



Ich habe in einem Blog gelesen, dass es sowas jetzt auch fürs Internet gibt: http://ift.tt/1Axx6ZX

Ich habe auch verstanden, wie es funktioniert. Auf dem Blog gibts es einen ausführlichen Vergleich der verschiedenen Cashback-Anbieter,

allerdings habe ich ein paar Fragen an andere Foris hier, was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt.



Nutzt ihr Cashback-Systeme und wenn ja, welche?

Wie viel Euro kann man damit in einem ganz normalen Monat sparen?

Lohnt es sich einen Anbieter zu nehmen, der eine niedrige Ausschüttungsgrenze für das gesparte Geld hat?



Ich freue mich über Eure Erfahrungen!



euer SpielKalb27





Lohnt sich Cashback?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire