lundi 20 avril 2015

Animationen einer Mod "kopieren"

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier nicht falsch.

Ich kämpfe schon seit längeren damit "Neue" Animationen in meiner Submod von Stainless Steel einzubauen. Ich hatte mir überlegt Antatt weiter daran zu verzweifeln einzeln Animationen einzubinden (habe es bei keiner einzigen geschafft) Es vll möglich ist ALLES von zb. Call of Warhammer was Animationen angeht in Stainless Steel zu überschreiben. Soweit ich weiß nutzt Stainless Steel nichts was in Call of Warhammer nicht sowieso enthalten ist. Jetzt ist nur die Rage wie mache ich das? Ich hoffe Ihr kennt euch aus und könnt mir weiterhelfen.

GGF könnt Ihr mir auch allgemein weiterhelfen - es gibt keine deutschen Tutorials zu dem Thema. Mein englisch reicht leider nicht.

lg Teutone


Animationen einer Mod "kopieren"

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire