mardi 21 avril 2015

GTA 5 stürzt immer an einer Stelle ab

Moin Leute,

ich hab neuerdings ein Problem mit GTA 5. Ich bin grad bei Trevor angelangt und muss nun die Mission mit den Bikern machen, wo Trevor mit dem Scharfschützengewehr auf dem Wasserturm steht. Allerdings bekomme ich ständig so ziemlich am
Anfang der Mission die Errormeldung "zip_datei konnte nicht entpackt werden". Ich kann dann nur noch ok anklicken und das Spiel stürzt ab und ich bin wieder auf dem Desktop, wo der Rockstar Launcher dann als Lösungsvorschlag sagt:
Installieren sie das Spiel neu oder machen sie einen reboot.
Meinen PC hab ich schon neu gestartet; der Error blieb. Nun will ich aber ungern das Spiel neu installieren; schließlich habe ich die Downloadverion. Deswegen meine Frage: Gibts irgendwie die Möglichkeit die Spieldateien von GtA 5 auf Fehler
zu überprüfen?
Ich möchte das ganze Siel nicht nochmal neu herunterladen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Hier mal ein paar Bilder:

Anhang 109812Anhang 109813
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: DSC_0035 2.jpg‎ Hits: - Größe: 39,8 KB ID: 109812   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: DSC_0036 2.jpg‎ Hits: - Größe: 67,3 KB ID: 109813  


GTA 5 stürzt immer an einer Stelle ab

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire