mercredi 15 avril 2015

Überragende Romane verfassen

Hallo zusammen,



wie ihr sicherlich wisst, schreibe ich für mein Leben gerne Geschichten und widme mich in meiner Freizeit auch sehr dem Thema Moderne und Gesellschaft. Ich schreibe schon etwas länger nebenbei eine Art "Roman" :)

Nun frage ich mich, was in Romanen eigentlich wichtig ist, neben dem Spannungsbogen und dem Happy End. Abkürzungen eher nicht, oder?

Und kennt ihr Romane, die mittendrin einen neuen Sprachstil bekommen? Also so, als ob 2 Menschen ihn verfasst hätten? ich habe manchmal die Sorge, meinen Sprachstil nicht konsequent durchzuziehen. Manchmal denke ich, dass mein Gemüt und meine Laune sich durchsetzen und im Text niedersetzen.



Würde mich freuen, wenn eine aufregende Diskussion über das Verfassen von Geschichten entsteht :)





Überragende Romane verfassen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire