mercredi 15 avril 2015

Gaming Maus, taugt was davon?

Nachdem sich bei meiner letzten Session Alien Isolation, bei der sich meine geliebte R.A.T 7 verabschiedet hat :( :( brauch ich eine Neue.

Ich war zwar mit meiner zufrieden aber naja, man kann ja auch mal was neues ausprobieren.



Hat irgendjemand die Erfahrung mit einer der zwei Modellen gemacht? Corsair-Vengeance-M65 und Logitech-G502-Proteus-Core



Soll echt keine Werbung sein, ich kauf nur gern in dem Shop. Ich hab mir schon ein paar Tests durchgelesen etc. nur irgendwie konnte ich da nicht wirklich, lohnenswerte Vor- oder Nachteile draus lesen. Ich zock viel Diablo und Lol, Es kommt auch öfters noch ein Shooter mit dazu und.....ach im Grunde zock ich alles Mögliche. Falls jemand Erfahrung mit einem der Modelle hat, würde ich mich tierisch über eine Auskunft freuen!!! :D oder eine andere Empfehlung. Die beiden Modelle haben mir am Besten zugesagt.





Gaming Maus, taugt was davon?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire