lundi 20 avril 2015

Suche Namen von Gesellschaftsspiel mit Telefonzelle und Schaumstoff-Dingern

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja zufällig jemand von euch dieses Spiel oder kennt den Namen.

Als ich klein war haben wir das immer gespielt. Man hatte so Schaumgummi-Dinger, die man in eine gelbe Telefonzelle gestopft hat. Und irgendwann ist dann alles explodiert und die Schaumgummi-Dinger sind überall rumgeflogen.

Hat jemand von euch eine Idee wie das heißt und ggf. sogar, bei welchem Verlag (Ravensburger etc.) das erschienen ist. Ich wollte mal schauen, ob ich das irgendwo noch gebraucht bekomme. Dafür brauche ich aber den Namen von den Spiel :)

Vielen Dank! Mattes

PS: Ich habe den Namen 'Verrückte Zelle' im Kopf, kann dazu aber im ganzen Netz nix finden


Suche Namen von Gesellschaftsspiel mit Telefonzelle und Schaumstoff-Dingern

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire