mardi 14 avril 2015

PCSX2 Emulator lädt das eigentliche Spiel "Rocky" nicht

Hi Folks,



ich habe ein Problem was mir schon seit Tagen die Zeit raubt. Ich habe den PCSX2 Emulator für die Playstation 2 bei mir aufs System installiert. Habe sogar die neueste

Entwicklerversion. Nun versuche ich schon die ganze Zeit das Spiel "Rocky" zu laden, was ja auch gut bis zum Menü funktioniert. Nur wenn ich zum eigentlichen Kampf will,

kommt dann irgendwann beim laden ein "Blackscreen":confused: Genauso beim versuchen ein Sparringskampf zu starten, dort kann ich noch nicht mal die Spieler auswählen und

das Ding hängt sich auf!? :mad:



Habe mir die ISO ganz normal von meiner original Disk gespeichert. Woran kann das liegen, laut Kompa Liste müßte das Spiel funktioniern.

Muss ich hier auf irgendwelche Einstellungen achten und was sollte ich überhaupt bei dem EMU einstellen?



Hier ein paar Daten: PC I7, 8GB RAM, Windows 7



THX!





PCSX2 Emulator lädt das eigentliche Spiel "Rocky" nicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire