mardi 28 avril 2015

Keine Verbingund PC-Router via Lan-Kabel

Hallo

habe ein Problem mit meinem WlanRouter (Arcor Easybox A600). Diesen hab ich mit meinem PC per Lankabel verbunden, jede Buchse mal durchprobiert,
aber keine will so richtig. Weder mit DHCP noch mit statischer IP kann ich per Browser durch 192.168.2.1 auf das Routerkonfigurationsprogramm
zugreifen. Komischerweise sehe ich jedoch eine automatisch zugewiesene Ipv4 IP wenn ich ipconfig aufrufe, sobald ich mich in einem
"Nicht-identifizierten Netzwerk" befinde, wenn ich nur per Kabel zum Router verbunden bin. Also scheint der Router ja ein Netzwerk zu erstellen, nur
lässt er meinen PC nicht daran teilhaben. Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag? Habe auch schon hier die Foren durchsurcht sowie Google etc.,
allerdings ohne Erfolg.
Mein Betriebssystem ist Win7, 64bit. Für jegliche Vorschläge wäre ich sehr dankbar.


Keine Verbingund PC-Router via Lan-Kabel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire