mardi 2 juin 2015

Ich suche den Namen für ein eher älteres PC-Jump n' Run

Ich suche ebenfalls ein älteres Game , bei dem es sich um ein Jump n' Run in etwas pixelliger Grafik handelt . In der Hauptrolle ist ein ungewöhnlicher Charakter , ein (wahrscheinlich) hellgrüner Alien mit roten Saugnäpfen als Händen . Ich kann mich auch noch an rote Haare erinnern . Allgemein waren die Level abstrakt aufgestellt , was sich aber positiv auswirkte :D Im erten Level startet man gleich neben dem Ufo des Alien und man beherrscht den Doppelsprung , sowie die Fähigkeit , sich mit den Saugnäpfen an Wänden festzuhalten und nach oben zu klettern . Außerdem konnte man Bomben legen , um spezielle Gegner , die aussahen wie grüne Pockeys (Mario) , zu besiegen . Desweiterem gab es dann ein anfangs helles , dann ein dunkleres Dschungellevel ; ein Eisverließlevel ; ein Luftlevel ; ein Bonuslevel etc.. Es gab keine Bosse (soweit ich mich noch erinnern kann) ; einen Punktestand , der durch besiegte Gegner und aufgesammelte Früchte oder anderen Gegenständen erhöht wurde usw.. Normale Gegner waren etwas grobe , blaue oder rote Alien , die eher einen ungeformten Körper hatten , trotzdem normal aussahen (relativ xD)

Was vielleicht noch helfen kann : Ich spielte das Spiel vor ca. 7 Jahren , als ich selber 7 yo war , auf dem Windows 2002 (der sogar noch recht gut lief ;)) und der Name des Spiels besteht aus 4 Buchstaben , die wahllos hintereinandergeklatscht wurden , was mich damals schon verwundert hat . Hoffe , ihr könnt mir da weiterhelfen , schon vorher ein großes Thx ;)


Ich suche den Namen für ein eher älteres PC-Jump n' Run

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire