jeudi 5 février 2015

Deadfall Adventures

Hallo liebe Forum-User,



hallo liebe Gäste des Forums,



heute möchte ich euch mein abgeschlossenes Let's Play zu Deadfall Adventures vorstellen.



Ich habe das Spiel komplett in FullHD für euch durchgespielt, kommentiert und hochgeladen. Dazu muss ich sagen, dass mein Kommentar stellenweise eher knapp ausgefallen ist - zum einen weil ich mich sehr auf das Spielgeschehen konzentriert habe (obwohl ich öfters mal gestorben bin), zum anderen, um mit meinem Gerede die Atmosphäre des Spiels nicht zu zerstören - denn die finde ich in diesem Titel besonders gelungen. Technisch sicherlich kein Überflieger - jedoch erinnert mich das Spiel an die gute alte Zeit, als ich noch zur Schule ging und fast den ganzen Nachmittag durchgezockt habe - dass muss so zwischen 1998 und 2002 gewesen sein.



Zum Spiel selbst: Das ganze ist meiner Meinung nach ein gelungener Mix aus Tomb Raider und Indiana Jones. Auch wenn die Kritiken am Spiel nicht sonderlich positiv ausgefallen sind (Metacritic 53 - User Score 6,9) wurde ich dennoch gut unterhalten.



Würde mich über Feedback (entweder unter diesem Post oder aber direkt über YouTube) freuen.



Die weiteren Parts findet ihr dann auf meinem Kanal. Das Let's Play ist übrigens komplett abgeschlossen.








Deadfall Adventures

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire