jeudi 5 février 2015

Secrets of the Dark - Der finstere Berg

Mein neuestes Let's Play ist ein Adventure / Wimmelbild mit zahlreichen Rätseln und Suchbildern - Secrets of the Dark - Der finstere Berg.. Dieses Projekt ist blind und vollständig von mir kommentiert.



In Secrets oft he Dark: Der finstere Berg müssen wir uns dem Dämon der Finsternis entgegenstellen! Wir folge den Hinweisen, die uns die Mönche, in einem verlassenen Dorf in Thailand, hinterlassen haben, um hinter das Mysterium zu kommen! Dabei bezwingen wir die schattenhaften Werkreaturen die ein Sakrileg begehen wollen! Wir bekämpfe das Unlau-tere, erkunden wunderbare Landschaften und treten in dem Kampf zwischen Gut und Böse ein!



Ein Opfer noch, nur noch ein Opfer braucht es damit der Dämon wieder auferstehen kann und unser bester Freund Peter soll dieses Opfer sein… Wir stellen uns dem Unheil und nehemn das Schicksal in die Hand! Mithilfe von magischen Lichtquellen ist es möglich, in die Vergangenheit zu Reisen! Nur so könen wir uns gegenüber dem Fürst der Finsternis beweisen.



Ich hoffe, euch gefällt mein Let's Play.



Die weiteren Parts erreicht ihr natürlich über meinen Kanal (YT-Logo unten rechts im Player anklicken).








Secrets of the Dark - Der finstere Berg

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire