jeudi 13 novembre 2014

Assassins Creed Unity Systemanforderungen! Hilfe bei der Kaufberatung! Bitteee

Hallo,

ich habe eine Frage. Wollte eig Assassins Creed Unity kaufen. Als ich die Systemanforderungen gesehen hab wurd ich unsicher.

Ich hab nich so viel Ahnung darüber aber könnte mir jemand bitte sagen ob das Spiel wahrscheinlich auf meinem Laptop flüssig laufen würde oder ob ich mir besser ein anderes Spiel suche.

Zu meinem Laptop:

Intel Core i7 - 3610QM, 2,3 GHz

Windows 8

Nvidia Geforce GT 635M 2GB

6 GB Arbeitsspeicher



Das Spiel hat ja als Mindestanforderungen:

http://ift.tt/1xwCU4i

Intel Core i5 2500K 3,3 GHz

Windows 7 oder halt 8

Nvidia Gforce GTX 680

6GB



Bedanke mich schonmal im Vorraus für eine Antwort.

VG BBBraino





Assassins Creed Unity Systemanforderungen! Hilfe bei der Kaufberatung! Bitteee

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire