vendredi 14 novembre 2014

Dringende Bitte zu Monkey Island 3! I need your help! n_n

Hello!

Ich schildere kurz "mein Problem" – viel mehr ist es eigentlich eine (kitschige) Bitte!

Ich bin im absolutem Tatendrang einen schnulzigen Adventskalender für meinen Freund zu machen. Unsere Beziehung basiert auf einem gemeinsamen Zock-Treffen von Monkey Island, weswegen ich die glorreiche Idee hatte ein "selbstgemachtes" Puzzle von Monkey Island mit in den Adventskalender zu packen. Ein running gag war die Szene der Totenkopfinsel, welche nach Münzwurf letztendlich der Gewinner des Bildes auf dem Puzzle wurde! :D Durch Google erschienen mir dann noch ein paar Bilder der Totenkopfinsel allerdings in sehr schlechter Qualität, welche auch unzureichend für diverse suspekte "Puzzle-Maker" waren.. Und jetzt kommen wir zu meinem "Problem": ich finde, wegen meinem stressigen Studium, absolut keine Zeit bis zur CD2 bei dem Game zu kommen! Ich besitze auch keinen Speicherstand auf ScummVM, der es mir erlaubt schnell nach Blood Island zu gelangen.. Deswegen BITTE ich von ganzem Herzen, ob es evtl. möglich wäre, wenn mir jemand, der das Spiel zufällig zur Hand hat, diverse Speicherstände besitzt, Langeweile hat, eine gute Tat im Jahr erledigen möchte, etc., einen Screen (? Ich weiß aber trotzdem nicht ob das von der Bildqualität ausreichen würde :confused: ..) von der Totenkopfinsel mir zukommen lassen würde! ;__; Ich wäre wirklich deeeeermaßen dankbar!



Allein schon für's lesen;

vielen lieben Dank





Dringende Bitte zu Monkey Island 3! I need your help! n_n

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire