mercredi 26 novembre 2014

Jagdtalente und Alchemie plötzlich freigeschaltet

Hallo,



ich hab mal eine Frage an euch:



Ich habe gestern das Spiel gestartet und heute plötzlich festgestellt, dass ich scheinbar alle Jagdtalente besitze sowie sämtliche Tränke brauen kann, selbst die Statussteigernden! Allerdings bin ich erst lvl 6 und gerade beim Schmied zum Lehrling geworden. Mit LP habe ich bisher lediglich das Fellabziehen von Bosper gelernt um seine Zustimmung zu bekommen. Tränke brauen habe ich noch nicht gelernt, auf dem Charactersheet steht bei Alchemie noch immer "nicht gelernt", allerdings habe ich schon einen Stärketrank und Lebenstränke gebraut.



Hatte jemand von euch auch schon mal das "Problem", dass ihr Talente anwenden konntet, die ihr nicht gelernt habt?



Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,



Feo



PS: Meine Schmiedekünste sowie Diebeskünste haben sich nicht verändert wie es scheint





Jagdtalente und Alchemie plötzlich freigeschaltet

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire