lundi 10 novembre 2014

Lohnt sich der Webarchitekt?

Hallo an Alle!



Normalerweise nutze ich zum Erstellen von Webseiten (bzw. ich lerne es damit) den Webeditor "Scribe2". Dieser ist kostenfrei und für meine bisherigen Kenntnisse in HTML und CSS ausreichend.

Jetzt habe ich eine Werbemail bekommen, in dem die neueste Version des Webarchitekt von mirabyte statt für 100€ für 20€ angeboten wird.



Hier sind die ganzen Features aufgeführt





Wäre da das Geld gut für angelegt? Oder doch nur rausgeschmissen?

Vielleicht weiß einer von den Profis unter Ihnen da eine Antwort.



Lieben Gruß und Danke im Voraus



Guter Geist



P.S. Ich bräuchte bitte schnell eine Antwort, da die Aktion nur noch bis zum 13.11. gültig ist.





Lohnt sich der Webarchitekt?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire