mardi 11 novembre 2014

League of Legends eure Meinung ist gefragt

Hallo Community,



wir von Stuffcheck arbeiten derzeitig an einem neuen Blog Artikel und benötigen dafür Eure Hilfe. Gerne würden wir über die von uns aufgelisteten Punkte Eure Meinung hören.



Die Fragen:



Was ist für Euch an League of Legends besonders?

Was macht Leauge of Legends einzigartig?

Was hebt League of Legends von den anderen Spielen ab?

Warum spielt Ihr persönlich League of Legends gerne?





Folgendes ist zu beachten:



Ihr müsst League of Legends spielen

Ihr müsst uns grob eure Gesamtanzahl an Spielen sagen

Ihr müsst uns eure Liga/Level mitteilen

Ihr müsst uns Bescheid geben, ob wir euren Namen im Artikel verwenden dürfen





Ihr müsst nicht zu jedem Punkt Eure Meinung äußern, es reicht bereits ein Punkt. Wichtig ist jedoch, das Ihr alles beachtet was von uns vorgegeben ist.



Falls Ihr Eure eigene Meinung mir lieber per Private Nachricht senden wollt, steht mein Postfach immer offen.





Ich würde mich über einige Meinungen freuen. Ich bitte keine Diskussionen zu starten, da diese hier nicht erwünscht sind. Bitte beachtet, dass es hier um die eigene Meinung geht und es hier auch unterschiedliche Meinungen gibt!





League of Legends eure Meinung ist gefragt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire