dimanche 16 novembre 2014

PS1 Spiel gesucht (Mehrspieler tauglich)

Hallo,

ich suche schon seit langem ein Playstation 1 Spiel, wovon ich leider nicht mehr viel Erinnerungen habe. Alles was ich davon noch weiß, versuche ich mal in Worte zu fassen:

-ein Spiel wo man zu zweit oder gegen den Computer kämpfen kann

-die Spielansicht war von oben

-man konnte sich eine Figur/Wesen aussuchen und kämpfte gegen den anderen auf einer 4-eckigen Karte, unter anderem eine Art Wüste

-jeder hatte spezielle Eigenschaften und "Finalangriffe"

-einer von den war eine Art Flugzeug oder Heli der konnte ganz hoch fliegen und hat dann einen Final Angriff nach unten gestürzt wo man versuchen musste den Gegner zu treffen

-ein anderer war eine Art Dinosaurier der als Spezialattacke Babys auf den Gegner hetzen konnte

-es ist Möglich das das Spiel auf einer Demo mit drauf war, was erklären könnte, dass ich es nirgends bei Goog** Bilder finden kann


Ich hoffe einer weiß wie es heißt!



Danke:yo:





PS1 Spiel gesucht (Mehrspieler tauglich)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire