lundi 17 novembre 2014

Spiele ruckeln kurz, hört aber dann wieder auf

Hey Community, ich habe ein kleines Problem. Egal welches Spiel ich spiele, es ruckelt immer kurz dann hört es wieder auf. z.B jetzt bei FarCry 4 spiele 5 Minuten komplett flüssig mit 60 Frames dann auf einmal habe ich 8 Sekunden nur ca 24 Frames (also man merkt den Unterschied deutlich). Ist bei Infestation Survivor Stories, FarCry3, FarCry 4, Dead Island, Dead Island Riptide. Eigentlich bei jedem Spiel.

PC Specs:

GPU:GeForce GTX 760

CPU:AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor

Speicher: 8 GB Arbeitsspeicher

Windows 7 Ultimate 64-Bit



Was ich schon gemacht habe: Habe alle Festplatten defragmentiert, habe CCleaner drüber laufen lasse, habe alle Games die ich nicht mehr brauche deinstalliert, jeden Mist der unnütz ist runtergeschmissen.



PS:Spiele jedes Spiel auf Ultra mit ca 60FPS aber selbst wenn ich die Grafikeinstellungen auf niedrig schalte, wird es nicht besser vom ruckeln her habe aber deutlich mehr FPS.





Spiele ruckeln kurz, hört aber dann wieder auf

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire