vendredi 21 novembre 2014

Call of Duty - Warum es scheiße ist.

Da ich mir nicht die Mühe machen will, alle Standpunkte zu erläutern und der nette Timm (bei dem sich keiner merken kann, dass er mit 2 'm' geschrieben wird) von AltF4Games ungefähr die selbe Meinung hat wie ich, verlinke ich hier auf seine Videos.



Hier ist eine Playlist mit Call of Duty Reviews: http://ift.tt/1AtHlQU



Vorab wäre es vielleicht interessant zu wissen, dass er ein großer Fan von Call of Duty 1 und 2 ist. Ich denke sogar er fand CoD4 zur damaligen Zeit recht ok, aber nicht sonderlich gut, da auch hier deutliche Schwächen vorhanden sind.



Ich möchte außerdem noch auf sein Video "Moderne Shooter" hinweisen : http://ift.tt/1zK4GKY





Danke für eure Aufmerksamkeit. Argumentiert oder beleidigt mich wie ein paar Hirnverbrannte Idioten, aber bitte erst wenn ihr die Videos komplett gesehen und verstanden habt. Danke. Amen.





Call of Duty - Warum es scheiße ist.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire