samedi 15 novembre 2014

NEWS Alles rund um Anime, Manga und Japan!

Hier starte ich nun einen NEWS Sammelthread zum Thema Anime&Manga,

ich werde hier von Zeit zu Zeit, News Meldungen rund um das kern Thema dises Themebreiches poste, ihr seit gerne dazu eingeladen, eigene News meldungen hier zu posten, oder über news meldungen zu diskutieren, am besten in einem neuen thema

ich wünsche euch viel spaß!



und mit diesen News beginne ich :)





Universum Anime hat einen ersten triailer zu BAYONETTA: BLOODY FATE

veröffentlich ihr könnt ihn hier ansehn

http://ift.tt/1zoKZIm





Manga Fans Aufegepasst!

KAZE hat einige spannende Mangas angekündigt


  1. Come on baby, light my fire soll am 6 August 205 erscheinen

  2. Geisha vs. Zombies hier soll der erste Band am 5. Juni 2015 erscheinen und er 2. im August.

  3. Lasst Gerechtigkeit walten, die Zweite erscheint am 7. Mai 2015

  4. Mafioso wider Willen


soll ebenfals am 7. Mai 2015 erscheinen



einen kurzen sotry anriss könnt ihr auf der verlinkten seite von KAZE-Online lesen :)



so das wars ersteinal für heute :) wünsche noch einen wunderschönen Abend!

ich werde jetzt ersteinmal weiter den Trailer zu Clannad den ich bereits hier http://ift.tt/1xHUzH2

vorgestellt habe feiern :) und ein wenig Vocaloid hören.





NEWS Alles rund um Anime, Manga und Japan!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire