mardi 25 novembre 2014

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Genre: RPG-Adventure

Plattform/System: PC



Story/Aufgabe im Spiel: Ein langvergessener Gott droht aufzuerstehen und die Menschheit mit seinen Dämonen zu unterjochen. Harkyn, ein ehemaliger Verbrecher der nun Busse an der Gesellschaft tut, stellt sich den Legionen mit seinem Mentor Kaslo. Auf seiner Reise tritt er gegen gefährliche Arten von Monstern an und überwindet zahlreiche Gefahren aber wird das alles genügen um die Welt zu retten? Werden die Sünden die ihm sprichwörtlich auf sein Gesicht geschrieben wurden jemals vergeben werden?



Erlebe wie ich in diesem Dark Souls ähnlichem Spiel um mein Fell kämpfe! Uns erwartet ein knackigschweres Spiel mit harten Gegner und noch härteren Bossen. Es gibt viele Geheimnisse zu entdecken und noch viel mehr zu töten! Wir sind Harkyn und mit uns is nicht gut Grass essen!



Zusätzliche Informationen:

Ich werde alle möglichen New Game Plus, sowie NG++ Spiele machen. Soweit ich weiss geht es danach nicht mehr weiter.

Ich renne beim ersten Durchgang aber nicht durchs Spiel durch und werde beim ersten Durchgang auch so viele Geheimnisse mitnehmen wie möglich bzw. auf die Geschichte eingehen.



Videos: Playliste



Alle Folgen:



Let's Play: Lords of the Fallen #1 - Kloster voller Dämonen - Deutsch






Lords of the Fallen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire