mardi 25 novembre 2014

PC umrüsten aber worauf?

Hallo ihr Gamer Kracks!!!!

Vor fünf Jahren habe ich mir einen neuen PC zusammenbauen lassen um Games wie ,GTA4,Crisisi 1 usw zocken zu können.Vor drei Jahren habe ich eine neu Graka. geschenkt bekommen.Jetzt merke ich das die luft immer dünner wird nach dem ich das neue COD nicht mehr zocken kann weil ich unter anderem die mindesanforderung an arbeitsspeicher nicht erfülle.Das ist mein PC:

Windows 7 Ultimate 64 bit

Amd Phenom II x4 940 Prozessor (4 mal 3.0 GHz) Black Edition

4 Gb DDR2 Arbeitsspeicher

NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

S-ATA 1Tb HDD von Samsung

750 Watt Netzteil

Board ist ein AMD ASRock ALive XFire eSata2 r3.0

Das alles ist in einem Sharkoon Rebel 9 midi-tower



Die frage ist jetzt brauche ich alles neu oder kann ich da von noch was benutzten um zb. das neue COD,Far Cry4 und natürlich ab Ende Januar GTA5 zocken zu können



über eure meinung wäre ich unendlich dankbar



gruß Sascha





PC umrüsten aber worauf?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire