dimanche 23 novembre 2014

msMacro (kostenloses Makrotool)

Hallo zusammen,



ich wollte euch nur mal ein kleines von mir in C++ geschriebenes Tool zeigen, welches euren Nummernblock umfunktioniert und somit

von euch gewählte Befehle ausführt. So zum Beispiel könnt ihr dann auf die Taste NUMPAD0 mehre Aktionen legen wie:



- Taste(n) simulieren

- Prozess killen

- Windows herunterfahren

- Text einfügen

- Cursor Position festlegen



Dies kann dann (z.B. in Spielen) helfen längere Befehlsketten zusammenzufassen und auf einen Knopfdruck automatisch auszuführen

und richtet sich an Spieler die ein Laptop besitzen oder sich keine 100-200 Euro teure Tastatur mit Makrofunktion kaufen möchten.



Download: Download

Virustotal scan der Exe: http://ift.tt/1usAoal

Virustotal scan der Zip: http://ift.tt/1usAmPS



Das Tool ist zwar etwas umständlich zu bedienen, aber in der instructions.txt wird alles erklärt. Ich hatte nämlich keine Lust und Zeit extra einen GUI zu erstellen.

Warum ich das Tool dann überhaupt poste, obwohl es viele andere gibt?:

- Weil ich Lust hatte ein Macrotool zu schreiben und wenn ich es hier teile war die Arbeit wenigstens nicht umsonst :)

Warum das Tool komplett auf Englisch ist?:

- Ist halt so, macht mir mehr Spaß :)

Leider sind nur die Tasten des Ziffernblocks belegbar (also NUMPAD0 bis NUMPAD9). In kommenden Updates

wird sich dies vllt noch ändern.



Jedenfalls hoffe ich das euch das Tool gefällt und freue mich über Feedback und konstruktive Kritik.



Ein schönen Abend noch



Gruß



root



PS: Sorry wenn das nicht das richtige Forum ist, aber ich habe ein Thema wie "Gaming Software" o.ä. nicht gefuden.





msMacro (kostenloses Makrotool)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire