jeudi 13 novembre 2014

Clannad Deutscher Trailer erschienen!

huhu Leute,

der Detusche Trailer zu Clannad ist online ihr könnt ihn hier anschauen:

http://ift.tt/1BiAuLp

p.s. leider weis ich nciht wie ich youtubevideos hier einbinden könnte...



Meine Meinung zu dem Trailer:

Gelungen, mir persönlich gefallen die Synchronstimmen die hier gezeigt werden sehr gut!



Die Bluerayersion Vol 1 gibt es derzeit ab 50€ zum vorbestellen in einer Limitierten Verison mit Sammelschuber und 20cm Dango!

weitere Details zur Blueray:



Sprache: Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)

Untertitel: Deutsch

Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Studio: Filmconfect Home Entertainment GmbH (Rough Trade)

Erscheinungstermin: 28. November 2014



Die DVD Version weist die Selben ekdaten auf und ist für einen ähnlichn Preis Vorbestellbar.





wie gefällt euch der trailer? werdet ihr euch die Serie kaufen? schreibt es unter meinen Post!





Clannad Deutscher Trailer erschienen!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire