lundi 17 novembre 2014

Beratung und Hilfe für Neueinsteiger

Hallo!



Ich und meine Freunde sind große Brettspiel Fans bzw allgeimene Fans von langen und komplexen Regelwerken. Spiele wie Twilight Imperium oder Civilization, das Brettspiel, werden als Bsp. gerne gespielt. Da uns vor kurzem der Gedanke an ein Pen and Paper Rollenspiel kam, machte ich mich auf die Suche nach einen passenden Forum, um ein paar Fragen zu klären.

Wir suchen ein Pen and Paper das natürlich Einsteigerleicht is, jedoch auch eine gewisse Herausforderung ist. Des Weiteren sollte das Spiel in einem

Post Apokalyptischen Szenario statt finden, da uns das am

besten gefällt. Preis spielt nicht wirklich eine Rolle, solange es keine 100€ aufwärts sind :).

Gäbe es hier ein paar übereinstimmungen? Falls nicht, bitte ich um ein paar Vorschläge bezüglich anderer Pen and Paper Szenarien (Fantasy, Sci Fi, etc.) Achja, ein deutsch sprachiges wäre sehr von Vorteil.





Beratung und Hilfe für Neueinsteiger

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire