mardi 25 novembre 2014

DSA-Gruppe Münster gesucht

Die Zwölfe zum Gruße,



Ich (22, m) suche in Münster nach einer neuen DSA-Runde.

Nachdem ich in den letzten vier Jahren in zwei DSA-Gruppen gespielt habe, die sich leider aufgelöst haben, haben mich in den letzten Wochen Fieberträume und das Heimweh nach Aventurien gepackt - jetzt möchte ich wieder an den Spieltisch ;).

Bisher habe ich DSA4.1 gespielt, aber ich bin für alles offen; Regeln stehen für mich eh nicht im Vordergrund. Mich fasziniert mehr die Welt und das Geschehen.

In Münster bin ich mobil und zeitlich flexibel. Am liebsten wäre mir eine wöchentliche Spielrunde.



Vielleicht ladet ihr mich ja mal zum Probespielen ein, würde mich freuen!



Grüße, Jonas



PS: Wenn sich alternativ genügend Leute für eine Neubildung finden würden, wäre ich ebenfalls sofort dabei!





DSA-Gruppe Münster gesucht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire