lundi 15 décembre 2014

Age of Empires 3 ESO Online

ich und ein paar freunde wollen zusammen age of empires 3 zusammen online zocken.. ich hab das spiel gekauft, als es gerade neu raus kam, die anderern haben es sich über steam gekauft. wir wollen nun online zocken, ich finde bei ESO nur 2 andere lobbys, die, die sich AoE über steam gekauft haben, finden so um die 100 lobbys. wenn ich ein spiel hoste, kommt nur einer von denen rein, bei den anderen kommt eine fehlermeldung. wenn die anderen hosten kommen alle rein, nur ich nicht, denn das spiel ist nicht gelistet, und wenn sie mich einladen kommt: fehlerhafter inhalt...



weis einer was man machen kann, habe schon spiel neu installiert, pc neugestartet, router neu gestartet und alle haben auch unter "Hilfe & Tools" spiel aktualisiert..





Age of Empires 3 ESO Online

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire