dimanche 21 décembre 2014

Wii Spiele auf Wii U spielen

Hallo!



Ich habe meinem Sohn eine Wii U gekauft. Nun wollten wir Mario Cart spielen, das er von seiner bisherigen Wii hat. Leider scheint das nicht zu gehen. Lassen sich alte Wii Spiele nicht auf der Wii U spielen? Oder gibt es eine Anleitung (am besten Idiotensicher), wie man das Problem lösen kann?



Danke, wäre echt super!

Lg





PS: Menschen, die der Meinung sind, ich soll zuerst die Suche bemühen, bevor ich die Frage stelle, werden gebeten meinen Thread einfach zu ignorieren, denn auf derartige Belehrungen hab ich keine Lust. Ich bin hier in einem Forum und nicht bei Wikipedia oder Google, also nutze ich auch den Vorteil eines Forums und frage Leute, die mir konkret weiterhelfen können und auch wollen. Danke.





Wii Spiele auf Wii U spielen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire