mardi 30 décembre 2014

Dringend- PS1 Spiel oder Demo gesucht

Hallo Leute,



Ich suche ein PS1 Spiel, was ich früher gern als Demo Version gespielt habe.

Müsste so im Zeitraum zwischen ca 1999-2003 gewesen sein.



Hab auch schon Freunde/Bekannte gefragt, die auf Zelda tippten, das kann aber meiner Meinung nach nicht sein, da es Zelda ja bekanntlich nur für Nintendo Konsolen gibt.

Es ging konkret um einen Jungen, der soweit ich noch weiß, auch grüne Kleidung und Mütze anhatte und Gegenstände sammeln musste sowie verschiedene Begleiter in Form von Fabelwesen/Monstern hatte. Mehr weiß ich aber nicht mehr, außer dass auf der Demoversion in einem Wald oder Dorf gespiel wurde.



Ich hoffe mir kann jemand helfen, würde es sehr gern wiederfinden, da mich das Spiel damals sehr begeisert hat, aber die Disk irgendwie abhanden gekommen ist im Laufe der Zeit.



Liebe Grüße

Jojo





Dringend- PS1 Spiel oder Demo gesucht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire