samedi 20 décembre 2014

Vervollständigung des Treibers für die Webcam für BGB

Hi,

ich habe ein Problem. Naja, direkt ein Problem ist es nicht, aber ich brauche mal wieder Eure Hilfe.

Also ich habe auf YouTube gesehen, wie man eine Webcam für BGB benutzen kann.



Emulating Gameboy Camera and Gameboy Printer in BGB (work in progress)



Allerdings muss man sich die Treiber dazu noch runterladen, deren Links in der Videobeschreibung zu finden sind, aber leider sind es keine EXE-, SYS-, BIN-, DLL- oder sonst was Dateien, sondern einmal ist es ein Quellcode in C++ und OpenCV und einmal ist es einer in pure Python version 3 und diese beiden Codes muss man irgendwie umwandeln und ich hab' leider keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Könnt Ihr mir da bitte helfen? Danke sehr!





Vervollständigung des Treibers für die Webcam für BGB

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire