dimanche 21 décembre 2014

Lets Play Partner gesucht (Umkreis: Düsseldorf)

Hallo Leute,

Wie man bereits gelesen hat suche ich Lets Play Partner für ein gemeinsames großes Projekt. Ich suche ein bis drei Leute um ein gemeinsamen You Tube Channel ins Leben zu rufen. Dabei möchte ich mit diesen Leuten nicht über das Internet arbeiten sondern Persönlich daher suche ich Leute aus dem Umkreis von Düsseldorf.

Meine Wohnung würde ich als Aufnahmeort zur Verfügung stellen. Dadurch dass ich professionell Musik mache habe ich alles um eine gute Audioqualität zu gewährleisten. Alles andere an Aufnahmeequipe ist auch vorhanden oder lässt sich einfach besorgen.



Vorzugsweiße würde ich gerne Konsolenspiele (PS4/Wii U etc.) auf diesem Channel präsentieren.

Zusätzlich würde ich gerne noch weitere Formate außer Lets Plays dort anbieten.

Das gesamte Konzept würde ich mit meinen Partnern gemeinsam nach Wünschen und Vorstellungen Planen. Mir ist nur wichtig das Qualität vor Quantität steht!



Aber nun etwas zu mir:



Ich bin 25 Jahre alt, spiele seit meinem 5. Lebensjahr. Angefangen habe ich auf einem NES und dann habe ich mich langsam die Konsolen bis heute hinauf gearbeitet. Aber ich bin kein reiner Konsolero sondern bin genauso ein begeisterter PC Spieler. Diskussionen PC vs. Konsole finde ich mehr als lächerlich. In meiner Freizeit bin ich Hobby Musiker und beschäftige mich viel mit Aufnahmen im eigenen Heimstudio.

Da mich das Produzieren und das Zocken ziemlich im Blut liegen würde ich dies nun gerne kombinieren. Aber alleine würde mir das nur halb so viel Spaß machen und selber finde ich Lets Plays mit mehreren Leuten auch als Zuschauer viel interessanter.



Was ich genau Erwarte:



Ich suche Leute die einfach zunächst Spaß am Zocken haben, dabei ist Skill so ziemlich egal. Die Leute sollten keine Scheu vor Kameras haben, da ich gerne mit zusätzlicher Kamera arbeiten würde um es persönlicher zu gestallten. Natürlich ist bei solchen Projekten eine gewisse Verlässlichkeit wichtig um es am Laufen zu halten. Ich würde es sehr begrüßen wenn es Leute gibt die sich etwas mit Bildbearbeitung und Videobearbeitung auskennen 



Und bitte seit mindestens über 18. Jahre alt.



Sonst freue ich mich über jede Anfrage.

Ich möchte hier nochmal erwähnen das es hier rein um ein Freizeitprojekt geht und der Spaß im Mittelpunkt stehen sollte.





Lets Play Partner gesucht (Umkreis: Düsseldorf)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire