mercredi 17 décembre 2014

PC GTA 4 auf Steam?

Servus,



wie es schon viele kennen, habe ich direkt nach dem Login-Fenster vom Social Club

eine Fehlermeldung. Es scheint nichts mit Kompatibilität zu tun haben da nach dem

Anmelde-Fenster es nicht so ist dass nichts mehr kommt, sondern die Fehlermeldung

"GTA IV funktioniert nicht mehr".



Sache ist die, dass ich schon mal GTA IV neu installiert habe und somit schon ein mal

den Spielstand verloren habe.



Nun geht es mir aber nicht um die Fehlerbehebung da ich weis dass paar Wochen dieser

sowieso wiederkommen wird.



Und zwar habe ich seit längerem Steam und wollte wissen ob hier jemand GTA IV auf

Steam hat und ob es dort im Bezug auf Stabilität zuverlässiger läuft.



Würde mich sehr freuen wenn mir jemand darüber Auskunft geben könnte.





PC GTA 4 auf Steam?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire