mercredi 31 décembre 2014

Roller Coaster Tycoon 2

Hallo ihr lieben,



ich habe ein Problem mit dem schon oben genannten Spiel.

Undzwar hatte ich RCT2 schon lange auf meim Laptop installiert und es ungefähr nen halbes Jahr nicht gespielt, nun hatte ich aber

mal wieder bock drauf und es funktionierte nicht. Beim spiel starten bzw laden hängte sich der laptop beim vierten balken auf. nach

dem Taskmanager dann der komplette laptop, es ging nix mehr.

Jetzt habe ich das Spiel deinstalliert und beim neuinstallieren hängt sich das spiel bei 99 % auf.

weiß einer was das ist und kann mir helfen?

bin echt ratlos. :confused:

und meine sims 4 kann ich auch nicht mehr spielen nur noch bestimmte spiele. Zoo Tycoon klappt.



danke euch im voraus



lieben gruß





Roller Coaster Tycoon 2

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire