mardi 30 décembre 2014

Werwolf ~ Das Vermächtnis der Priesterschaft [Teil 3]


Das Vermächtnis der Priesterschaft

[Teil 3]







Willkommen zu meiner dritten Werwolf-Runde als Spielleiterin.





Ich hoffe, dass ihr an der Runde viel Spaß haben werdet und vielleicht nach dieser Runde noch an vielen weiteren Runden teilnehmen möchtet. Ich wünsche euch natürlich viel Spaß und tolle Diskussionen.





Die wichtigsten Informationen stehen zwar in dem Anmeldepost , aber hier gibt es noch einmal eine kurze Zusammenfassung:





Beginn : Heute mit dem Nachtpost



Outingverbot : Aktiv



Abspracheverbot : Aktiv (Ausnahmen: Verliebte und Wölfe!)



Nachtruhe : Inaktiv (Außer zwischen Lynchung und Nachtpost!)



Postzwang : Aktiv (Einen Beitrag pro Tag!)



Schusszwang : Aktiv (Bitte PN bis spätestens 19:20 Uhr schicken!)



Rollen : werden nicht bekannt gegeben!



Bürgermeisterwahl : Am 2. Tag! (Selbstwahl ist nicht erlaubt!)



Dämonfluch-Wirkung : Fressen/Lynchung





Lynchung : 19:30 Uhr



Nachtpost : 21:00 Uhr





Anmeldung : Noch möglich!







Teilnehmerliste : (7 Spieler)

  • darkgemini

  • Imoshen

  • Rote Flamme

  • Doofvogel

  • siLenCe_w

  • Smash

  • Player X








Sobald ich den Nachtpost verfasst habe, dürft ihr mit der Diskussion beginnen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.





Werwolf ~ Das Vermächtnis der Priesterschaft [Teil 3]

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire