dimanche 21 décembre 2014

Gerät gesucht ,,,

Hallo,da mich der Markt mit den derzeit vielen Geräten überfordert,suche und bitte ich hier um Hilfe.



Ich such für meineTochter(6Jahre) ein Gerät womit sie Spielen,lernen fotos machen kann(bitte keine Geräte mit 2 Megapixligen Kameras) und eventuell "kein muss" Filme sehe,ins Internet gehen könnte.



Wir hatten mit dem Storio von VTech angefangen dann zum Nintendo 3DS und zum PS Vita, Wiiu war zu groß.Dann hatte man uns (da wir ja nicht blöd sind ) für unser Kind das Kindl vorgeschlagen und wo wir gerade dabei waren,hatte sich unsere Tochter auch die anderen Tablets angesehen.



Vor Ort hatten wir den Eindruck das unsere tochter mehr begeisterung am Kindel (und generell an Tablets) und an der PS-Vita hatte.



Mein persönlicher Eindruck war wie folgt:

Der Storio3 von VTech fandn wir zum Lernen gut ,aber das war es dann auch schon.



Die Nintendo 3DS fanden wir etwas sehr klein von Display her und die Grafik war auch so lala.Besonders die 3D Grafik fand ich sehr unangenehm und anstrengend fürs Auge (und ich habe sehr guteAugen) das einzigste was wir bei der Nintendo gut fanden war die Auswahl an Software und Spielen.



Zur PS-Vita,hier fanden wir die Grafik sehr Gut ,die Größe war sehr Gut und die Bedienung auch.Im ganzen fand ich ich die PS-Vita von allen Mobielen konsolen am besten.Hier frage ich mich nur,wird die PS-Vita auch noch in Zukunft mit Software Updates und neuen Spielen versorgt werden.Was Hat Sony vor?. (ich selbst fand sie toll,aber ich bin schon immer seit ca. 30 Jahren Sony Fan)



Aber egal,nun waren wir dann in der Abteilung Tablets,und schon hatte man vor unseren Füßen ein Kindel fallen lassen und es war noch ganz. Wir waren alle begeistert.dann erklärte man uns was man alles machen könne mit dem Kindl ,und wir waren noch mehr beigeistert. jedoch wurde dann gesagt dasdas ganze vom Hersteller Amazon ist ,und meine Beigeisterung viel um einiges wieder ab. Warum ?,weil ich diese Wirtschaftliche Art des Konzerns nicht mag,der in Deutschland kleine Geschäfte zerstört und das noch aufden Kosten der Steuerzahler.



Aber Okay,da Konzept und teils auch die leistung vom Kindl hat uns sehr gefallen,nur was Spiele angeht, hier frage ich mich was da der kindl zu bieten hat und ob man es mit Sony von den Spielen her gleich stellen könnte.



Sooo, das war es .







Jetzt meine Frage,was könntet würdet ihr mir empfehlen.

VTech-Sony-Nintendo-Kindl oder generell ein Tablett und welches.



Morgen werde ich eins, von den Möglichkeiten kaufen wollen und eventuell mit eurer Hilfe.



Danke schon mal und Gruß





Gerät gesucht ,,,

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire