mercredi 17 décembre 2014

pewn.de - Deutsche Indie Spiele / Eigenes Projekt präsentieren

Hallo liebe Spieleforum-Community,



ich habe mir grade den Eintrag "Sonderregelung: Werbung bei Spieleentwicklung" durchgelesen und muss sagen ich finde es sehr sympatisch das ihr Werbung für Seiten die als nützlich zur Spieleentwicklung gelten, sogar von Benutzern mit unter 50 Posts (Also so Frischlingen wir mir^^) zulasst.



Deshalb ergreife ich mal diese nette Chance und stelle meine Seite vor (Ich hoffe ihr empfindet sie ebenfalls als nützlich in Bezug zur Spiele-Entwicklung, bzw. zur Vorstellung eurer Spiele):



http://pewn.de



Die Seite wurde geschaffen um kleinen deutschen Hobby-/Indie Entwicklern eine Plattform zu geben auf die sie auf ihr Spiele-Projekt aufmerksam machen können. Sie soll quasi eine Art indiedb für die deutschsprachigen Hobby-Spiele-Entwickler werden. Spiele können dort schon während der Entwicklungsphase eingestellt werden und man kann sich so schon früh Feedback von anderen Entwicklern oder Spielern abholen und für sein Spiel werben.



Falls ihr also grade ein Spiel entwickelt oder euch für kleine Indie-Games von deutschsprachigen Entwicklern interessiert könnte es sich vielleicht lohnen mal vorbei zu schauen.



viele Grüße,

krazun





pewn.de - Deutsche Indie Spiele / Eigenes Projekt präsentieren

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire