dimanche 21 décembre 2014

Minecraft für PS Vita / Super oder totaler Flopp?

Hallo Leute...



Ich bin scho seit Jahren ein riesiger Fan von Minecraft. Auf dem PC habe ich das Spiel stundenlang gespielt und wurde somit immer besser und besser. Ich habe von kleinen Häusern bis hin zu Raumschiffen fast alles gebaut...



Als nun im Oktober Minecraft für die PS Vita heraus kam, freute ich mich riesig, doch nun nach einigen Stunden Spielzeit, bin ich ein bisschen enttäuscht, die ganze Spielwelt ist dennoch nicht so gross wie ich erwatet habe und Biome wie Tundra oder Tafelberge fehlen ganz, nebenbei ist die Sichtweite im Spiel für die leistungsstarke PS Vita schon fast beschämend...



Was denkt ihr über das Pixel Survival Abenteuer?



Findet ihr die Leitung des Spieles ganz OK, oder meint ihr dass das gar nicht geht.





Schreibt in die Kommentare und wer noch mein persönliches Review zu Minecraft anschauen möchte der findet den Link hier: http://ift.tt/1sN77rH





Minecraft für PS Vita / Super oder totaler Flopp?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire